Release: DanMachi 02

Release

So, diesmal kommt der längere Text den wir uns letztes Mal gespart haben.
Zu allererst freue ich mich verkünden zu können, dass es bei uns langsam aber sicher voran geht und wir euch jetzt Episode 02 präsentieren können, die nächsten Releases werden dann auch in schnellerer Folge kommen.

Ein großer Dank geht an alle die, die sich nicht nur unsere Episode 01 angeschaut haben, sondern uns auch Verbesserungsvorschläge gemacht haben. Viele davon haben wir bereits umgesetzt und jetzt eine neue Version von Episode 01 veröffentlicht. Schaut dafür einfach auf der Projektseite vorbei. Wir sind natürlich auch weiterhin für euer Feedback dankbar!

Wo wir schon bei dem Thema der Selbstverbesserung sind: Wir suchen noch QC’ler! Für alle die nicht wissen, was das ist: Sie übernehmen die Qualitätskontrolle vor dem Release. Dabei ist die Folge bereits fertig und ihr muss nur noch der ‚Feinschliff‘ vor dem Release verpasst werden. Falls jemand unter euch Interesse hat, selbst mal an einem Fan-Sub mitzuwirken, kann er sich einfach hier in den Kommentaren oder über unser Social-Media melden. Es ist auch kein Problem, falls ihr noch keine Erfahrung habt.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

mascot