Release: DanMachi 05

release

Während einer Runde ‚League of Legends‘ sind wir gestern auf die besten deutschen Schriftsteller gestoßen und um das literarische Niveau unserer Release Texte zu halten, haben wir sie um Beratung gebeten. Dabei ist folgender Dialog entstanden:

Johann Wolfgang von Goethe: Mid or Feed
Friedrich Schiller: I am first pick so shut up
Berthold Brecht: Guys pls stop flaming its no use
Hoffmann von Fallersleben: I go jungle
Johann Wolfgang von Goethe: No I go Jungle!
Hoffmann von Fallersleben: WTF u write mid?!? And I write junge first so stfu
Heinrich Heine: Pre Bot with Brecht
Hoffmann von Fallersleben: Ok then i go ADC
Berthold Brecht: But we are Pre bot
Hoffmann von Fallersleben: U are last 2 picks so take what u get and shut up
Heinrich Heine: Then i will go AFK

Dieser Dialog geht noch etwas weiter, aber statt euch diesen auch noch zu anzutun, könnt ihr euch lieber Episode 05 Anschauen. Viel Spaß damit!

1 Gedanke zu “Release: DanMachi 05”

  1. Könntet ihr evtl. doch bitte auf BS11 wechseln. Die Subs sind echt super, aber das Video unerträglich. Wenn ihr PCS aufholen solltet, werde ich wohl die Subs für mich privat auf einen BS11-Encode timen (hab ja keine andere Wahl :/). Jedoch solltet ihr euch wirklich mal den Vergleich von Nino anschauen, welcher er im 1. Post verlinkt hat. Der Rest stimmt ja an sich, aber um den Status „Qualisubgruppe“ zu bekommen, sollte wirklich alles stimmen. Es wird schon seine Gründe haben, weshalb alle anderen Subgruppen (egal ob Eng oder Ger) BS11 nutzen, bloß ihr nicht.
    Es kann durchaus sein, dass man CR BS11 vorziehen kann, allerdings sollte man ausgiebig vergleichen. Es ist bei DanMachi definitiv nicht der Fall.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

mascot