Release: DanMachi 09

release

Das ist Welf. Genannt Schornstein. Welf raucht immer. Beim Essen,
beim Schlafen, beim Sport, beim Duschen. Welf trägt keine Rüstung,
er trägt Nikotinpflaster. Welf ist der einzige, der jedes Jahr zur Abgasuntersuchung muss;
und durchfällt.
Wenn Welf hustet, sehen die Japaner das auf ihrer Richterskala.
Und von Welf’s Tabaksteuer wurden 36 Grundschulen gebaut.
Welfs erstes Wort war Zippo.
Und wenn Welf einmal stirbt, will er verbrannt werden.
Ohne Filter.
Und wenn du im Kino sitzt, hat Welf den Platz neben dir.
Deshalb schau dir unsere Subs zu Hause an.

2 Gedanken zu „Release: DanMachi 09“

  1. „Unser Übersetzter nutzt zudem eine andere Vorlange für unsere Übersetzung und nicht CR.“
    Laut eurem Status ja schon :( Kenne zumindest keine englische Gruppe die so weit ist.

    Schade, fand euch am Anfang ganz gut. Nun seid ihr wohl nur noch auf Schnelligkeit aus… Ich finde zumindest dass man das in den späteren Folgen merkt (weniger schön formulierte Sätze und kleine Fehler)

    Naja weiterhin viel Erfolg

  2. Hallo Nico,
    schade das dir unsere Subs scheinbar nicht gefallen. Ich übersetze mittlerweile von CR da, ich festgestellt habe das die anderen englischen Gruppen (FFF und Anth), welche ich verwendet habe fast exakt denselben Wortlaut haben wie CR (oder eben Horrible Subs) weshalb ich dann auf Horrible umgestiegen bin.
    Da ich nun zum ersten Mal von dir höhre das unsere Qualität abgenommen haben soll fände ich es gut, wenn du genauer beschreiben könntest, was du meinst, damit wir uns weiter verbessern können.
    Mfg. M3phisto

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

mascot