Release: DanMachi 10

release

„Man umgebe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten.“
Franz-Peter Tebartz-van Elst
„Mathe ist ein Arschloch.“
Albert Einstein
„How much is the fish?“
Karl Marx
„Du kannst die Wellen nicht aufhalten, aber du kannst lernen zu surfen.“
Angela Merkel
„Ihr wollt meinen Schatz? Den könnt ihr haben! Sucht ihn doch, irgendwo habe ich den größten Schatz der Welt vertsteckt!“
Uli Hoeneß
„Mein SCHATZ!“
Franz-Peter Tebartz-van Elst
„I want to break free!“
Uli Hoeneß
„Knapp daneben ist auch vorbei“
Lee Harvey Oswald
„Liebe deinen nächsten wie dich selbst“
Kurt Cobaine
„Das alles, und noch viel mehr, würd ich machen, wenn ich König von Deutschland wär!“
Philipp Rösler
„Ex oder Hurensohn“
Sokrates
„Kunst ist nicht der Spiegel, den man der Gesellschaft vorhält, sondern der Hammer mit dem man sie verändert“
Money Boy
„Öffnet euch. Spürt die Macht, die euch umgibt. Eure Sinne nutzen ihr müsst.“
Buddha
„Guten Freunden gibt man ein Küsschen.“
Judas
„Gesunde Kinder brauchen keine Krankenversicherung“
Barack Obama
„Ich weiß, dass ich nichts weiß.“
Angela Merkel
„Fire in the hole!“
Dante Alighier
„Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem.“
Microsoft
„Wenn sie kein Brot haben, dann sollen sie doch Kuchen essen.“
Weight Watchers
„Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“
Barack Obama
„Besser spät als nie.“
Deutsche Bahn
„Dies ist ein Anschlag des asozialen Netzwerks.“
Mark Zuckerberg

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

mascot